Livin the edge....

Beiträge zu den Themen SWOARD Snowboards, Extremecarving Fahrtechnik oder Dies und Das

Moderators: fivat, rilliet, nils, joemzl, Petr

User avatar
McFussel
Rank 5
Rank 5
Posts: 531
Joined: Saturday 23 March 2002, 13:03
Location: Benztown-Baby....

Post by McFussel » Tuesday 22 February 2005, 14:37

@Max:

:lol: 8) :wink: :lol2: :tongue: :alien: :think: :think: :huh: :alien: :dogeyes: :silly: :think: :liar: :wall: :bravo: :pray: :pray2: :lol2: :lol: :lol2: :clap2: :silly:

Alles klar???

*grins*

Ist so: Ich düse am Fr Abend schon nach Lindau zu meinen Eltern, und treffe mich Sa morgen mit Alex dort. Aber ich check mal die Möglichkeiten. Alex fäht von Nagold aus.... ich mach mich mal schlau wie wir das machen können. Entweder, Du kommst mit Alex Sa morgen nach Lidnau, oder ich frag meine Eltern mal....

:bravo:

Find ich ne gute Idee.....jede Menge Bekloppte auf einen Haufen!!!!!!


Aber keine Diskussion: Brett zu hart, zu weich...siehe unten :lol2:
Attachments
12006988.jpg
12006988.jpg (27.22 KiB) Viewed 5071 times
Don´t ride the chicken line!

http://www.carving-masters.de
Image

User avatar
skywalker
Rank 5
Rank 5
Posts: 815
Joined: Saturday 3 August 2002, 11:24
Location: Fribourg (CH)

;)

Post by skywalker » Tuesday 22 February 2005, 14:40

Also jetzt noch mal von mir für Euch zwei Hübschen:

www.snowboard-community.de ist ein wunderschöner Ort im Netz. Für die Jüngeren unter uns und diejenigen, die gerne mal einfach so irgendetwas schreiben, das nur sehr periphär oder eben gar nicht mit dem Thema dieses Forums zu tun hat ;) Ihr seid bereits drei mal aufgefordert worden, Euch an die Regeln und Ermahnungen zu halten, ich denke, das müßted Ihr doch irgendwann verstehen.

Die Seite https://www.extremecarving.com und das dazu gehörende Forum kosten die, die es Euch zur Verfügung stellen Zeit und Geld. Es ist ein themengebundenes Forum, und wir haben hier bewußt kein Unterforum mit dem Titel "Laberecke" eingerichtet. Wäre irgendwie schon saublöd, wenn wir hier teile von beiträgen löschen oder Threads schließen müßten, nur weil Ihr es nicht schafft, Euch an die Regeln zu halten, oder? ;)

Gruß

Tom
free extreme carving

User avatar
WokkingMax
Rank 5
Rank 5
Posts: 352
Joined: Friday 20 February 2004, 13:42
Contact:

Post by WokkingMax » Tuesday 22 February 2005, 15:47

:?:

Was ist daran auszusetzen, wenn man sich in diesem forum offiziell auch für andere zum boarden am WE abspricht? und daß dabei vlt mal auch n scherz wandern kann oder ein zwei simlies dabei sind (wie in der werbung schon so oft gepredigt "guten freunden gibt man ein Smily,... oder zwei, oder drei,... :wink: ) bzw n paar andere nette anekdoten über die härte eines snowboards, dann kann ich das nicht verstehen sorry :snooty: , daß man sich darüber so extrem aufregt (wobei die seite heißt auch EXTREMcarving :wink: ). aber mal n bischen Spaß haben und einen etwas lockeren umgangston zu pflegen, sollte doch wohl auch für erwachsene erlaubt sein oder etwa nicht? meine allseits zufriedenstellende meinung.

gruß max in der hoffnung manche hier nicht noch mehr auf die palme gebracht zu haben :P :P :P

PS habe mich mit smileys nu wirklich eingeschränkt um auch etwas einsehen zu zeigen *g* :wink:

EDIT: 3mal schon? also ich sehe nur audacium und nils, wobei audacium nicht sehr ernst rüberkommt, wenn man sich seine "zusatzbemerkungen" ansieht.
Quote Fruno: "Weiss einer von euch, was das Wort "Hirnwixerei" bedeutet?"

Virus-CyborgTitanal181 "Blingbling"/Undertaker192 "Sissi"
Deeluxe-Suzuka Thermoflex
Sikaflexed Gloves

User avatar
skywalker
Rank 5
Rank 5
Posts: 815
Joined: Saturday 3 August 2002, 11:24
Location: Fribourg (CH)

Versuch einer Antwort

Post by skywalker » Tuesday 22 February 2005, 15:59

Hi Max,

nachdem das letzte posting von mir war, versuche ich mich mal an einer Antwort:
Was ist daran auszusetzen, wenn man sich in diesem forum offiziell auch für andere zum boarden am WE abspricht? und daß dabei vlt mal auch n scherz wandern kann oder ein zwei simlies dabei sind (wie in der werbung schon so oft gepredigt "guten freunden gibt man ein Smily,... oder zwei, oder drei,... ) bzw n paar andere nette anekdoten über die härte eines snowboards, dann kann ich das nicht verstehen sorry ,
Nichts. Das ist der Sinn des deutschen Teils des EC-Forums, und dafür wurde sogar ein extra Thread eingerichtet. Es regt sich noch nicht mal jemand extrem auf, Ihr wurdet nur aufgefordert, Euren Smily-Gebrauch etwas einzuschränken. Meine Bitte, Euch auch daran zu halten, hatte nichts damit zu tun, daß hier im Forum keine Smileys mehr verwendet oder keine Scherze mehr gemacht werden sollen. Noch weniger war mein Ziel, daß irgendjemand sich veranlaßt fühlt, seinen user gleich ganz aufzugeben. Ich denke, Dir ist der Unterschied zwischen dem was Du in meinem Zitat beschreibst und diesem Thread durchaus klar, oder? ;) ;)

Gruß

Tom
free extreme carving

User avatar
WokkingMax
Rank 5
Rank 5
Posts: 352
Joined: Friday 20 February 2004, 13:42
Contact:

Post by WokkingMax » Tuesday 22 February 2005, 16:20

Nein eigentlich nicht... in diesem thread gings zunächst um nen kantenschleifer. dann entstand ein einstimmiges herziehen über Mc (er übe sich selbst auch) veranlaßt durch nen 'punktestand' der mit einigen smilys unterlegt wurde, danach gings in diesem thread über eine etwas *spaßig* formulierte androhung da deswegen die smileys eingestellt werden es zu smiley-war über, woran diejenigen die diesen thread bis dahin verfolgt hatten alle spaß dran hatten und diejenigen die keinen spaß hatten haben ihn nicht weiters verfolgt, bis dann von nils ein smiley-war verbot/bitte ausgesprochen wurde. dann war pause und es ging über zu wetternachrichten, die dann schließlich und endlich in ne snowboardWE enden sollten, wobei hier nun wieder einige smileys benutzt wurden. und schon heißt es man solle doch aufn *ich nenns mal in deinen worten* "kinderforum" wechseln. und das geht mir leider nicht in den kopf. vor allem den *smileygebrauch einschränken* ?? was is daran so schlimm daß sich zwei leutz die smileys an kopf hauen? und das in einem einzelnen thread der inzwischen als *funthread* abgestemplet ist? ich kann verstehn daß es nicht das ziel des forums ist nur noch smileys zu posten und sonst nix (wobei das ja auch schon vorkam in diesem teil, aber da wars eindeutig). aber eine 'regel' vorgeschoben nicht zu viele smileys zu benutzen? wie soll das denn laufen? jeder hat dann n jahreskontingent an smileys? ich glaub meins wär nach monaten vorbei :twisted: also will michhier nicht gegen regeln stellen o.ä. aber ich würde es gerne verstehen

gruß
Quote Fruno: "Weiss einer von euch, was das Wort "Hirnwixerei" bedeutet?"

Virus-CyborgTitanal181 "Blingbling"/Undertaker192 "Sissi"
Deeluxe-Suzuka Thermoflex
Sikaflexed Gloves

User avatar
nils
Swoard founder
Swoard founder
Posts: 3043
Joined: Friday 22 March 2002, 19:22
Location: Lyon, France - Swoard team
Contact:

please read my answer

Post by nils » Tuesday 22 February 2005, 17:27

please read my answer here:
viewtopic.php?p=10662#10662

this subject is closed until further notice!

Nils

Locked